top of page

Über mich

Heilpraktikerin zu sein bedeutet für mich, einer Leidenschaft zu folgen.

Seit vielen Jahren befasse ich mich begeistert und intensiv mit 

HeilpflanzenNaturverbunden und im Einklang mit der Schulmedizin

bemühe ich mich, meinen Patienten voller Achtsamkeit zu begegnen.

Medizinische Themen regen in jeder Hinsicht, mein Interesse. Bei der Wahl meiner Therapieverfahren habe ich besonderen Wert darauf gelegt, dass sie aufeinander abgestimmt sind, um bestens auf ihre Bedürfnisse  eingehen zu können.

​

96804191_3251356078215931_24645988646282

Meine Praxis

Es stehen zwei Praxisräume, eine Leseecke sowie ein Patienten-WC zur Verfügung. Eine Ruheecke kann bei Sonnenschein, im Rahmen der Behandlung, genutzt werden. Besichtigung des angrenzenden Kräutergartens ist nach Absprache möglich. Ein Parkplatz ist vorhanden.

Stets bin ich bestrebt, ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Möchten sie mich, die

Praxisräume oder Therapieverfahren

kennenlernen? Gerne dürfen sie mich ansprechen oder über die Startseite einen Wunschtermin anfragen. 

​

​

96753666_3251288801555992_83299058902368
bottom of page